Fotografie & Film

Unser neuer Produktfim zeigt höchste Qualität.

 

Mit der Außenstation Carus IRIS bringt die Firma Carus Weitblick und Eleganz vor die Tür. Die Aufputzgehäuse werden aus einem Block Aluminium gefertigt. Das Design zeichnet sich durch eine klare geometrische Formensprache, hochwertige Oberflächen und einen neuartigen Schallaustritt mit sehr hoher Tonqualität aus.

 

Für den aktuellen Messeauftritt haben wir einen Produktfilm erstellt, der die Hochwertigkeit des Materials und das zeitlose Design hervorhebt.

 

 

 

Frühlingszeit ist Uhrenzeit.

 

Im Frühling sind Uhrenfirmen besonders aktiv, startet doch das Uhrenjahr mit der weltgrößten Uhren- und Schmuckmesse in Basel, der BASELWORLD.

 

Wir waren zeitig aktiv und fotografierten die Neuerscheinungen von Glashütte Original und UNION Uhren, aber auch von feinen kleineren Marken, die ein fester Bestandteil der Uhrenszene sind. Lassen Sie sich von der Welt mechanischer Uhren faszinieren.

TOTAL.

 

Mit dem Namen TOTAL Wash hielt im letzten Winter an den TOTAL-Tankstellen die neue Serie von Autopflegeprodukte Einzug. Dazu brauchte es flankierende Motive.

 

Es war mal wieder einer dieser kalten und grauen Wintertage, an denen wir uns für die Produktion nach Berlin aufmachten. Deshalb freuen wir uns besonders über die sonnigen Motive und das stets bei guter Laune gebliebene Model. Danke Hellen!

Howden Turbowerke.

 

In unseren Studios verfügen wir zwar über die leistungsstärkste Windmaschine für Fotografen; diese ist aber Spielzeug im Vergleich zu dem, was die Howden Turbowerke produzieren. Hier wird richtig viel Luft bewegt, bis zu 500 Kubikmeter pro Sekunde und das bei Temperaturen bis zu 600 Grad.

 

Wer soviel heiße Luft bewegt, genießt das internationale Vertrauen vieler Kunden aus dem Industriebereich. Dies und vieles mehr erfährt man in der druckfrischen Imagebroschüre, für die wir die Fotos lieferten.

 

VNG Gasspeicher.

 

Im letzten Jahr konnten wir uns nach einem gewonnenen Pitch über den Neukunden VNG Gasspeicher freuen. Betreut durch mellowmessage suchte die VNG Gasspeicher einen Fotografen für ihre Image- und Industrieaufnahmen.

Dafür bereisten wir mehrere Standorte. Begleiteten die Kollegen bei ihrer Arbeit in der Produktion und schauten hinter die Kulissen am Firmensitz in Leipzig.

 

Nun endlich ist sie da, die neue Web-Präsenz. Schön ist sie geworden.

MICROMOTION.

 

Für Micromotion aus Mainz inszenierten wir zusammen mit der Agentur torpedo winzige Mikrogetriebe, die für die Produktpräsentation aufwendig vereist und mit Eiskristallen besetzt wurden. Micromotion ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung spielfreier Mikroantriebssysteme für Positionieraufgaben.

 

Unsere Aufnahmen sind Grundlagen für aufwendige Composings, die ein zentrales Element der neuen Corporate Website darstellen. Die neue Seite von Micromotion soll noch im Frühjahr gelauncht werden, kreiert von torpedo, fotografiert von uns.

Studio Dresden

 

Jürgen Jeibmann Photographik

Werner-Hartmann-Straße 4

01099 Dresden

Telefon 0351 / 8 04 80 11

Studio Leipzig

 

Jürgen Jeibmann Photographik

Naumburger Straße 28

04229 Leipzig

Telefon 0341 / 4 95 59 45